stachelrochen.jpganemonenfisch.jpgmoerdermuschel.jpganemonenschische.jpgorientalischer-süsslippenschwarm.jpgrifflandschaft.jpgseepferdchen.jpggrauer-riffhai.jpgrifflandschaft2.jpgmoerdermuschel-gruen.jpgseestern-rotweiss.jpgseestern-rot.jpgblaustreifen-schnapperschwarm.jpg

DVD's

William Paul Young und 'Die Hütte'

ISBN-10:3-7934-2211-9

William Paul Young lässt uns auf ehrliche Weise an seiner Lebensgeschichte teilhaben, ohne die die emotionale Authentizität dieses Buches nicht möglich gewesen wäre. Young hatte kein leichtes Leben. Er wuchs als Sohn von Missionaren in Papua Neuguinea auf..


Die Prophezeiungen von Celestine

ISBN-10:3-7934-2138-4

Glaubst du an Zufälle? Hast du das Gefühl, dass es da draußen noch eine andere Welt gibt? Möchtest du mehr erfahren über die Synchronizität in deinem Leben und die Kraft der gemeinsamen Intention? Dieser Film kann der Schlüssel sein! Ein Werk, das die Kraft hat, unser Leben ..


 

K-PAX - Alles ist möglich

EAN:0828765309196

Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann mit Sonnenbrille auf, der sich Prot nennt und behauptet, vom fernen Planeten K-Pax zu stammen. Prompt landet er in einer psychiatrischen Klinik. Aber selbst hohe Dosen Psychopharmaka richten bei ...


 

Gespräche mit Gott
Die Lebensgeschichte von Bestsellerautor Neale Donald Walsch

ISBN-10:3-940551-06-6

Durch einen tragischen Unfall verlor Neal Donald Walsch innerhalb weniger Monate alles, was er im Leben hatte: seine soziale Stellung, seine Gesundheit. Als Obdachloser überlebte er durch das Sammeln von Pfanddosen. Am tiefsten Punkt seines Lebens angekommen, schrieb er...


 

Invictus – Unbezwungen

EAN:5051890014733

Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid sass er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson Mandela, als er zum Präsdient von Südafrika gewählt wird? Er lehnt jede Vergeltung ab, vergibt seinen Peinigern und hofft auf Versöhnung.


 

Die Farbe Lila

EAN:7321925013047

Die Farbe Lila erzählt die bewegende Lebensgeschichte von Celie, einer schwarzen Frau im armen, ländlichen Süden Amerikas. Zur Heirat mit ihrem gewalttätigen Ehemann gezwungen, verschließt sie sich mehr und mehr gegenüber der Welt. Nur ihr unerschütterlicher Glaube an Gott ...


 

Avatar - Aufbruch nach Pandora

EAN:4010232050960

Vor Jahren wurde Jake Sully (Sam Worthington) schwer verwundet und ist seitdem von der Hüfte abwärts gelähmt. Als ihm für ein Projekt das Angebot unterbreitet wird, zum weit entfernten Pandora zu reisen, willigt er schnell ein...


 

Ghost - Nachricht von Sam

EAN:4010884501599

Denken Sie an die bewegendste Liebesgeschichte, die Sie je gesehen haben. Und jetzt an eine geistreiche Komödie, ein verblüffendes übersinnliches Märchen und einen spannenden Mystery-Thriller. Sie haben an vier unterschiedliche Filme gedacht?


 

Das Haus am See

EAN:7321925012910

Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: Sie befindet sich im Jahre 2006. Er ist im Jahre ...


 

Stadt der Engel

EAN:7321925012965

Was wäre, wenn Engel unter uns wären und sich einer von ihnen in einen von uns verlieben würde? Zwei der berühmtesten und besten Schauspieler Hollywoods in einer der grössten Romanzen unter dem Himmel. Nicolas Cage als Seth, ein Engel, der sich entscheiden muss...


 

 Der Film deines Lebens

ISBN 978-3-7934-2220-4

Mitten in der Wüste wird Blank wie durch Geisterhand seines bürgerlichen Lebens beraubt. Als er später im Krankenhaus aus einem Koma erwacht, muss er feststellen, dass ihm auch seine Erinnerung abhanden gekommen ist. Ohne zu wissen, wer er ist, macht er sich auf die Suche nach sich selbst. Stationsschwester Maria, die seit Jahren ohne Mann ihren Sohn Gaspar alleine aufzieht, wird zur unfreiwilligen Fluchthelferin Blanks aus dem Krankenhaus und Komplizin bei einer abenteuerlichen Suche nach den sieben grundlegenden Spielregeln des Lebens. Blank ist nicht allein auf dieser Odyssee durchs verlorene Leben. Während seines Komas hat er den intuitiven Zugang zu einer geheimnisvollen inneren Stimme entwickelt, die ihn auf seiner Suche zu sich selbst führt. Blank trifft auf seinem Roadtrip zu sich selbst auf Menschen, die in berufl ichen, familiären, partnerschaftlichen, finanziellen oder gesundheitlichen Krisen und Problemen stecken, die sie für unüberwindlich halten.


Fünf Menschen die dir im Himmel begegnen

ISBN 4009750259122

Diese Geschichte beginnt, wo andere enden. An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie (Jon Voight)  der den Großteil seines Lebens im Vergnügungspark (Ruby Pier) und mit der Wartung der Fahrgeschäfte verbracht hat, bei einem schrecklichen Unfall ums Leben. Er wollte ein kleines Mädchen retten, das in Lebensgefahr war: Die defekte Gondel eines Karussells drohte herabzustürzen. Das letzte, woran er sich erinnern kann, sind die Hände des Kindes in den seine. Eddie erwacht an einem unbekannten Ort, im Himmel. Aber er ist nicht allein. Fünf Menschen warten auf ihn. Es sind fünf Menschen, die in seinem Leben eine entscheidende Rolle gespielt haben und ihn an verschiedene Orte seiner Vergangenheit bringen. Anhand ihrer Erzählungen offenbaren sie Eddie schicksalhafte Zusammenhänge in seinem Leben, die ihm bislang verborgen waren. Sie lehren ihn, sich mit seiner Vergangenheit zu versöhnen und zeigen ihm den verborgenen Sinn in einem nur scheinbar bedeutungslosen Dasein.


 

Joomla templates by a4joomla