anemonenfisch.jpgblaustreifen-schnapperschwarm.jpgrifflandschaft.jpgrifflandschaft2.jpgmoerdermuschel-gruen.jpgorientalischer-süsslippenschwarm.jpganemonenschische.jpggrauer-riffhai.jpgmoerdermuschel.jpgseestern-rotweiss.jpgseepferdchen.jpgseestern-rot.jpgstachelrochen.jpg

Allgemein

Die Frau im Haifischbecken
Was wir vom 'Topräuber' der Meere lernen können

Autorin Sonja A. Buholzer

ISBN-10:3-9523280-8-1

Die wahren «Topräuber» finden wir in unserer Gesellschaft, bei jenen Menschen, die nur von Eigennutz und Profitdenken beherrscht werden. Aus diesem Buch können wir nicht nur lernen, es bietet Lesefreude – und manchmal auch einen Blick hinter die Kulissen der «oberen Zehntausend».


Ein medizinischer Insider packt aus
Ein Dokumentarroman

Autor P. Joda

ISBN-10:3-932576-72-1

Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte ...


Der Urzeit-Code
Die ökologische Alternative zur Gentechnik

Autor Luc Bürgin

ISBN-10:3-7766-2639-9

Eine Entdeckung revolutioniert die Agrarwelt: Das Ernährungsproblem der Welt ist lösbar - und zwar ohne Gentechnik. Luc Bürgin lüftet das Geheimnis einer sensationellen biologischen Entdeckung beim Pharmakonzern Ciba-Geigy


Wahre Liebe lässt frei!
Wie Frau und Mann zu sich selbst und zueinander finden.

Autor Robert Betz

ISBN-10:3-7787-9207-5

Das Geheimnis wahrer Liebe - und wie wir sie finden. Von ihrer Partnerschaft erwarten die Menschen heute alles: Liebe und Freundschaft, Geborgenheit und ekstatische Sexualität, Bindung und Toleranz. "Das kann ja gar nicht klappen!", meint Robert Betz...


Vom Herzchirurgen zum Fernfahrer
Der Spurwechsel des Dr. med. Markus Studer

Ein Bordbuch von Markus Maeder

ISBN-10:3-03763-005-1

Im Jahr 2003, auf dem Höhepunkt einer steilen Karriere, unternahm derrenommierte Zürcher Herzchirurg Dr. med. Markus Studer einen spektakulären Spurwechsel. Gerade 57 Jahre alt geworden, tauschte er das Skalpellmit 460 Pferdestärken...


Willst du normal sein oder glücklich?
Aufbruch in ein neues Leben und Lieben.

Autor Robert Betz

ISBN-10:3-453-70169-0

Jeder kann sich bewusst für ein glückliches Leben entscheidenWie oft haben wir das Gefühl, am wahren Leben vorbeizuleben? Gefangen zu sein in dem inneren Zwang, bestimmten Normen und Erwartungen entsprechen zu müssen?


 

Wasser und Salz - Urquell des Lebens
Über die heilenden Kräfte der Natur

Autoren Barbara Hendel, Peter Ferreira

ISBN 978-3-89539-902-2

Dieses Buch entführt Sie in die fantastische Welt der beiden Urelemente Wasser und Salz und weiht Sie in die neuesten Erkenntnisse der geheimen Kräfte der Natur ein. An praktischen Beispielen wird Ihnen gezeigt, wie Sie mit Wasser und Salz
- gesund werden und gesund bleiben
- Ihr Wohlbefinden steigern
- Ihr köperliches und seelisches Gleichgewicht wieder finden
- Ihr Bewusstsein erweitern
- grenzenlose Energie erlangen


Gesund und fit mit Wasser und Salz
Grundlagen, Zubereitung, Anwendungen

Autor Barbara

ISBN 978-3-89539-901-5


Amalgam - Risiko für die Menschheit

Autor Joachim Mutter

ISBN 978-3-89881-522-2

Ein Ratgeber, der sowohl den betroffenen Hilfesuchenden als auch den behandelnden Therapeuten wie Zahnärzten, Ärzten und Heilpraktikern das Problem Amalgam in seiner gesamten Tragweite deutlich macht und Wege aufzeigt, den Geschädigten umfassend zu helfen.
Vertreter der Naturheilkunde warnten schon früh vor diesem Füllmaterial, weil sie befürchteten, dass sich das Quecksilber aus der Legierung der Plomben lösen und den Körper vergiften könnte. Lange wurden sie nicht ernst genommen und viele durch Quecksilber Geschädigte fanden keine Hilfe, weil die Ursachen der Erkrankung nicht erkannt wurden. Heute leugnet kaum noch ein moderner Zahnarzt die Gefahr, die vom Amalgam in den Plomben ausgeht. Wichtigste Organe und das zentrale Nervensystem sind dann betroffen, viele Autoimmunkrankheiten und manche psychische Überlastung haben darin ihre Ursache.
Immer häufiger wollen Patienten deshalb diese unheimlichen Zeitbomben in ihrem Mund wieder loswerden. Nur ist es mit dem bloßen Auswechseln der Plomben nicht getan. Um das Quecksilber im Körper aufzuspüren, es aus dem Gewebe zu lösen und fachgerecht auszuleiten, ist höchste Sensibilität erforderlich. Profund und dabei verständlich zeigt der Autor, was beachtet und welche Schritte eingeleitet werden müssen und welche Alternativen es gibt.


Raus aus den alten Schuhen!

Autor Robert Betz

ISBN 978-3-7787-9195-0

Mit Siebenmeilenstiefeln ins perfekte Leben. Ein mitreißendes Motivationsbuch und eine zeitgemäße Methode der Selbstverwirklichung. Leicht verständlich, unterhaltsam und überzeugend zeigt der bekannte Lebenslehrer Wege auf, wie wir unser gesamtes inneres Potenzial ausschöpfen und ganzheitliches Lebensglück gewinnen können. Jeder Mensch besitzt einen Schrank voller "alter Schuhe" - verstaubte Denk- und Verhaltensmuster und Gewohnheiten, die sich unbewusst eingenistet haben und eigentlich nur noch Hemmschuhe sind: Perfektionismus, chronischer Zeitmangel, das Gefühl, sich für andere aufopfern zu müssen usw. Höchste Zeit, Inventur zu machen und diesen Schrank endlich gründlich zu entrümpeln! Mit ganz konkreten Fragen führt der Autor uns zu einer radikal-ehrlichen Bestandsaufnahme unseres eigenen Lebens und bietet Schritt für Schritt die Lösung all unserer Probleme und Lebensfragen:* Frieden schließen mit sich selbst und seiner Vergangenheit* Wie Gedanken Wirklichkeit erschaffen * Schmerz in Freude verwandeln* Eine neue Wahl treffen und die eigene Wahrheit leben. Ein Buch für jeden, der in sich noch echte Neugier auf das Leben verspürt und den Mut hat, sich den wesentlichen Fragen seines Daseins zu stellen.
 

Joomla templates by a4joomla